Ich finde keine Telefonnummer für Gender X Beauty. Wie kann ich mich in Verbindung setzen?
Momentan werden alle Fragen per E-Mail oder durch das Kontaktformular auf unserer Website bearbeitet.
E-Mail-Adresse: support@genderxbeauty.de
Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?
Hast du dein Passwort vergessen? Dann nutze die Funktion "Passwort vergessen" unterhalb des Login-Bereichs. Solltest du innerhalb der folgenden 20 Minuten keine E-Mail mit einem neuen Passwort von uns erhalten, bist du bei uns noch nicht mit einem Kundenkonto registriert. In dem Fall wähle einfach die Funktion “Konto erstellen" aus, um dich anzumelden. Solltest du weiterhin Probleme haben, kannst du dich gerne bei unserem Support Team melden (support@genderxbeauty.de).
Welche Bankverbindung soll ich für die Zahlung meiner Online-Bestellung verwenden?
Bank: FYRST
IBAN: DE43 1001 0010 0020 6781 41
BIC: PBNKDEFF
Wie hoch sind die Versandkosten?
Informiere dich hier über die Lieferzeiten und Versandkosten.
Wie kann ich herausfinden, wann meine Bestellung geliefert wird?
In deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" sowie in deiner Versandbestätigung findest du einen entsprechenden Link, über den du dich jederzeit über den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung informieren kannst.
Ich möchte meine Onlineshop Bestellung stornieren, wie geht das?
Als registrierter Kunde hast Du die Möglichkeit, den Status deiner Bestellung direkt in deinem Kundenkonto einzusehen.
Sofern deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du die Stornierung ganz einfach in deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ anfragen.
Ist die Bearbeitung jedoch schon zu weit fortgeschritten, kann eine Stornierung nicht mehr durchgeführt werden. In diesem Fall erhältst du eine Versandbestätigung. Diese wird automatisch versendet, wenn dein Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Du hast dann die Möglichkeit das Paket nach Erhalt zu retournieren.
Solltest du weitere Hilfe benötigen kannst du dich gerne mit unserem Support Team in verbindung setzen (support@genderxbeauty.de)
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Lieferdatum an uns retournieren. Mehr information findest du unter Rücksendungen & Umtausch.
Wie kann ich ein Rabattcode bei Online-Bestellungen einlösen?
Im Warenkorb findest du das Feld "Rabattcode“. Bitte trage dort einfach die entsprechenden Codes ein.
Gibt es Geschenkgutscheine?
Nein, momentan haben wir leider noch keine Geschenkgutscheine.