UNSER WESHALB

Wir sind nicht einfach nur Make-up, wir sind eine Bewegung!

Eine Makeup Routine ist nicht nur ein beiläufiger Teil unseres Alltags - sie trägt die Macht uns zu transformieren und das Selbstwertgefühl zu heben, eine Art von Selbstverwirklichung die jede*r von uns verdient hat. Nach unserer Gender X Philosophie sollte dies kein Privileg für einige wenige sein, sondern ein Recht für alle - egal wer du bist, egal wen du liebst oder wo du im Leben stehst!

Dank unserer sozial bewussten Community von Beautylovers und qualitativ hochwertigen Produkten, ist Gender X da, um jeder*m dabei zu helfen mit Freude das eigene Ich so authentisch wie möglich hervorzubringen.

DIE MARKE

Zeig jede deiner Facetten mit Leichtigkeit!

Deine Individualität bringt mehr Farbe in die Welt! Verwandle mit Gender X deine lebendige Energie in pure Kunst. Unterstützt durch eine wertschätzende Community von begeisterten Makeupenthusiasten, liefert Gender X die Plattform und Innovation die du von einer Luxus-Beautymarke erwartest, zu unerwartet erschwinglichen Preisen. Egal ob dir nach aufregenden Farben oder sanfteren Tönen für lowkey vibes ist, mit Gender X Produkten zauberst du jeden Tag auf’s Neue ein weiteres Makeup-Meisterwerk. Trotzalledem bedeutet äußere Veränderung nicht, dass du veränderst WER du bist!

QUALITÄT. INNOVATION. NACHHALTIGKEIT. DIVERSITÄT. INKLUSION. GLEICHHEIT. GLEICHBERECHTIGUNG. HUMAN KINDNESS. ELEVATING VOICES. ACHTSAMKEIT. WELLNESS. SELBSTLIEBE. SELBSTVERWIRKLICHUNG. BODY POSITIVITY.